gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten sind auch nur Menschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 08:28   #66
Mo77

Der Wurm war drinn!!!!

Die letzten Tage bin ich nicht zum Trainieren gekommen.
Waren einige Geburtstage etc. an der Tagesordnung und auch immer brav 10 Stunden gearbeitet.
Jeden zweiten Tag hab ich die Hanteln geschwungen und meinen Oberkörper "gestählt"

Und jetzt wo ich wieder Zeit habe und auch ein Rad ist das Wetter *****
Ich glaub ich zieh den Rollenschlappen wieder auf und knall den Renner auf die Rolle und koppel etwas mit dem Laufband.

Jetzt gibt es erst mal erste eindrücke vom neuen Rad.
Wenn es die Zeit zulässt und dann auch Drehmomentschlüssel, neuer Vorbau etc angeschafft sind wird etwas geschraubt und dann bessere Bilder geschossen für die Gallerie.
Drauf ist ein HED Jet LR keine ahnung ob der was taugt. Muss mal sehen ob er rund läuft. Auch keine Ahnung welches Baujahr er ist und welche Laufleistung.
Irgendwie ist da auch ein Loch reingebohrt?????
Vieleicht ist es auch ein ganz billiger und nur mit einem HED Aufkleber versehen??
Der Lenker ist noch etwas zu hoch und kurz. Werd ich verlängern mit anderem Vorbau, welcher gerade ist und etwas tiefer (Spacer raus??) Eigentlich gefällt er mir nicht wirklich, er ist so derbe nach oben geschwungen??
Da ist auch nochmal eine Bremse um in Aeoriposition bremsen zu können!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.JPG (85,1 KB, 178x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.JPG (92,2 KB, 178x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.JPG (178,4 KB, 178x aufgerufen)