Zitat:

| 
					Zitat von drullse  Du bist mir auf dem schmalen Stück der Krone entgegen gekommen, dann dachte ich, Du müsstest mich ja nochmal einholen und musste aber meinen Sattel nochmal richten und genau in dem Moment (stand an der Haltestelle am Anfang der Havelchaussee im hellgrünen Trikot) kamst Du vorbeigebrummt. Hab noch gewunken und gerufen, reagiert haste aber nur so halb.   | 

ah... Du warst das. Kann mich sogar daran erinnern aus dem Augenwinkel was gesehen zu haben was freundlich grüßte. :-) Tatsächlich wahrgenommen hab ich allerdings nicht wirklich was, aber immerhin reagiert. 

Gestern Abend ist es bei Tageslicht nurnoch zu 50km Bike mit einem anschließendem Koppelsprint zum Espressoladen des Vertrauens gekommen. Progressiv gefahren - begonnen mit rd. 37kmh die letzten 10min rd. 42kmh. Dazwischen fließender Übergang. 
Heute morgen dann 7km gelaufen. So langsam wirds fast wieder und ich hab sogar überlegt noch 2,5km draufzupacken. Aber 100 prozentig ist es halt doch noch wieder nicht und ich will es ja nicht übertreiben. Immerhin hab ich mich zum Ende zu einem verhaltenen Steigerungslauf hinreißen lassen. Aber erstens spielt da die Angst noch mit und beim richtig Drücken merk ich auch schon noch was. Ausserdem ist die Koordination nach 3-4 Wochen Schohnhaltung irgendwie dann doch ein bischen fürn Eimer. Heute Nachmittag Rad....