Zitat:
Zitat von bellamartha
Ich bin ganz 42 Minuten vor der Arbeit gelaufen...
|
Also ich heut nedd.
War nur ne gute Halbe.
Wobei ich da ne Weile gehadert hatte, nachdem ich über Nacht mit diesem lustigen Brennen in Hals und Rachen gesegnet wurde.
Hab mir dann aber überlegt, dass ein lockeres Läufchen eher den Rotz rausholt als zu schaden, und siehe da: geht mir schon viel besser...
Bissl Bewegung und frische Luft halt.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
...wobei morgens stets das schlechte Gewissen um nen folgenden mindestens 8-Stunden-Arbeitstag mitreitet,...
|
Puuuh, ja, das wollt ich eigentlich irgendwann noma angeschnitten haben.
Freitag erwachte ich nämlichund fand mich in todesähnlichem Zustand vor.
An den Morgen, das Frühstück und ob und was ich hier gepostet hab, kann ich mich kaum erinnern, das Erste, was ich sicher wieder weiss, ist, dass ich mich im Nachbarort aufm Rad den seichten Anstieg hochradelnd fand und den ersten Gang eingelegt hatte.
Den allerersten, meine ich, und die Steigung ist wirklich ne ganz geschmeidige zum Warmfahren.
Wahrscheinlich ists meinem desolaten Zustand zu verdanken, dass ich ausserdem nicht so früh loskam wie geplant, so dass ich mich förmlich etwas eilen musste, also so mit richtig locker kurbeln iss nix gewesen.
Zu verdanken hatte ich die Geschichte wohl meinem überlangen Wachbleiben am Donnerstagabend, naja, eher Freitagmorgen dank des Versuches, mir ne Strecke nach Schwäbisch Gmünd und ein Übernachtungsplätzchen dort mithilfe von Guhgl Örf und -Mäpps rauszusuchen, aber wie auch immer: ich war rechtzeitig in der Firma, umgezogen und gestählt fürn Arbeitstag, wenngleich der sich unangenehm hinzog mit meinem müden Kopf.
Für Abends hatte ich daher keine Ambitionen und bin einfach nur drauflosgeradelt mit dem Willen, die Lässigkeit, die ich mir morgens gewünscht hätte, zurückzugewinnen, als ich dann da, wo ich morgens noch im Ersten hochgekrochen bin, sah, dass die Uhr bei 43:xx stand.
Etwas ausser Atem bin ich hie und da ja schon, aber so vom Rad gekippt wie nach diesen letzten paar hundert Metern schon lang nimmer.
Hähähähä...