Zitat:
Zitat von Kurt D.
...du liest nicht richtig, oder verstehst es falsch,...oder willst es einfach nicht verstehen?
|
Ähnliches müsste ich ca. jedem 2. Deiner Postings entgegenschleudern, wenn es mir nicht zu anstrengend wäre. Manchmal glaube ich, wir sprechen 2 verschiedene Sprachen, die zwar äußerlich gleich aussehen, aber etwas völlig unterschiedliches bedeuten.
Zitat:
Was Dude meint ( und meine Wenigkeit ) ist:
>>>Das "sogenannte Machen" ist ein "Placebo Scherz"
|
The dudeness himself wollte ähnliche "Placebo Scherze" für "einen bekannten Deutschen Profitriathleten" "managen".
Ich würde es nicht ganz so negativ sehen wie Du.
Wenn
Chrissie gestern z.B. kritisiert, dass Lance bei seinem 2. Platz in Panama nicht kontrolliert wurde, ist das doch ganz nett - auch wenn sie trotzdem mit ihm bei einem Charity-Ding zusammenarbeitet. Jedenfalls besser, als würde sie es sprachlos tun.
Zitat:
Zitat von Chrissie
In my experience, when testing has taken place, the top one and two, and sometimes three athletes have been tested, both male and female.
I have never been in a race where it has been random and resulted in those in the top three not being tested.
I would personally like to see a situation where every athlete winning prize money is tested post race at all Ironman and 70.3 races.
|
Ich habe z.B. nie ähnliche Forderungen von Rad-Pros gehört.