hallo

ich bin leidenschaftlicher ausdauersportler.
Leider muss ich mich ab meinem studium diesbezüglich ein bissche zügeln und da ich mit meiner jetzigen Ernähurng nicht so ganz zufrieden bin , möchte ich gerne ein bisschen was umstellen...
Ich habe vorher sehr viel Brot gegessen. belegt mit allem möglichen und viel gemüse und obst dazu.
nur merke ich moment wenn ich so weiter mache, nehme ich kontinuerilich zu und meine verdauung versagt auch ein bisschen. ich merke, dass mir das viele brot bei dem ganzen sitzen nicht bekommt und ich hab eig auch ständig lust auf milchprodukte oder obst.
Ich habe schon viel über logi gelesen und es auch schon mal ausprobiert. bei büroarbeit fühle ich mich sehr wohl damit... beim sport allerdings nicht .ich fühle mich dann immer total schlapp im sport und leiste ca. 50% weniger.
nun wollte ich fragen ob man logi oder " normale ernärhung irgendwie koppeln kann, oder ob trotzdem jemand ein paar tipps hat, was ich an meiner ernähung ändern könnte es soll gesund sein und fettarm ( bei logi ja eher schwer) , den körper , bauch während der schreibtisch arbeit nicht belasten aber dnan doch genug energie liefern , um täglich ca. 1h schwimmen gehen zu können....
Könnte ich z.b. auch brot durhc obst austuaschen( ich lieeebe obst !!

) allerdings ist zuviel obst zwecks des vielen fruchtzuckers auch nicht das beste, oder?
falls jemand ein paar ideen hat würde ich mch freuen
meli