Zitat:
Zitat von pinkpoison
Das Fizik-Band fährt sich zwar völlig unkomfortabel, ...
|
Prinzipiell ja, mit dem 650B-Renner iss das aber nebensächlich.
Der rollt derartig komfortabel ab, dass ich wahrscheinlich ohne Lenkerband und ohne Handschuhe fahren könnte...
Heute wars zeitlich leider etwas eng und ich hatte keine Zeit zum fotografieren.
Gingen nämlich wieder drei, eigentlich vier 'Perlen des Monats' durch meine Hände.
Vor langer Zeit hatte ich ja mal einem meiner Chefs vorgeschlagen, die auf der Homepage der Firma vorzustellen und monatlich wählen zu lassen.
Aus den Siegern der 12 Monate wird dann die 'Perle des Jahres' gewählt und der Gewinner kriegt ne kostenlose Überholung seines Eisens.
Wenn ich mir das heute so überlege, müssten wir wohl jemanden einstellen, der die Homepage mit der Aktion regelmässig und konstant pflegt und aktualisiert.
Und apropos einstellen: der neue Kollege hat vorhin seinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Bingobongo!
Da ich ein Rad mit heimnehmen musste, war ich heute mitm Auto unterwegs.
Aufm Heimweg fing die Mistkarre an, Geräusche zu machen.
Und zwar welche von der Art, dass einem sämtliche Todsünden einfallen.
Zuhause hab ich dann also das linke Hinterrad und die Bremstrommel abgenommen und erleichtert festgestellt, dass die Geräusche da zwar her kommen, da drin aber nix weiter fehlt.
Ne Stunde Arbeit mehr oder weniger umsonst, weil ich ja sonst nix zu tun hätte, aber nachdem übers Wochenende mal wieder gut tausend Kilometer zusammenkommen werden, isses schon knorke zu wissen, dass nix fehlt.
Nu hats mir also auch ohne Rennerei am Morgen vollkommen gereicht und ich freu mich unendlich drauf, in die Falle zu kommen, sobald die Waschmaschine hoffentlich bald die nächste Fuhre fertig hat.
Morgen iss wieder radeln angesagt und ich wär begeistert, wenn mir
a.) nix mehr einfällt, was ich mitnehmen müsste, so dass ich mit der Frühlingsfee fahren kann und
b.) das Wetter sich weiter verschlechtert, damit wieder etwas Ruhe einkehrt und ich n paar Sachen aufarbeiten kann, die mangels Zeit die letzten Tage liegengeblieben sind.