gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Use Tulabar und/oder Syntace CX/C3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 21:35   #10
Chaos1978
Szenekenner

Och menno ... nichts ist beständiger als mein Wille bei "Angeboten" und zureden...

Mein Mechaniker:

Use - soll ich schnellstens vergessen es sei denn ich fahre stumpf eben Strecken
Syntace - Was´n daran halbwegs "Aero"?

Vorschlag:
3t Ventus (glaube der 2?) - ist quasi wie aus einem Guss und hat noch halbwegs Einstellmöglichkeiten. Auf meine bisherige Konstruktion betrachtet passt es wie die Faust aufs Auge. Keine störenden Schrauben oder Vorbau oder oder - alles integriert. Bremshebel kommen gemeinsam mit der SRAM Black Edition und den R2C Hebeln. P2M mit Rotor 3D Plus kommt Ende April. Lackiert wird Mattschwarz - Decals in Schwarz glanz. Über den Sattel streiten wir noch - er meint ich soll den Fizik Kurve nehmen, SLR TT für meine Zwecke nicht empfehlenswert...
Optisch wirds ein Leckerli, technisch sollte es so ziemlich das Niveau des damaligen Topmodells erreichen. Zumindest wenn ich so die Datenblätter vergleiche...
Da ich technisch Laie bin kann man mir ja viel erzählen Denke aber das sollte eigentlich passen(?)
Chaos1978 ist offline   Mit Zitat antworten