gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Texas 2012 OHNE Dopingkommentare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 10:43   #23
Chaos1978
Szenekenner

Oh, Mann - Wann gab es das letzte Mal ein so besetztes Rennen? Bin so heiß darauf es sehen zu können Gibt es eine Übertragung?

Achja "Tipps":
Ich denke Michi muss tierisch aufpassen, da er wie schon erwähnt zu heiß darauf ist. Wäre bei seinem Sturrkopf nicht das erste Mal es deshalb zu versemmeln. Wenn er es mental gebacken bekommt, sehe ich ihn auf jeden Fall vorn. Gleiches für Marino - er überzockt auch zu gern auf dem Rad und bei DER Laufkonkurenz kann das nach hinten losgehen. Lance kann ich im Moment noch nihct wirklich einschätzen, denke das ist der erste "ernsthafte" Test. Ronnie wird schwierig, denke knapp am Podium vorbei. Sebi steht unter dem Druck auf dem Rad powern zu müssen um a) aufzuschließen wegen des Schwimmens und b) Laufen abzufedern - da ist er nunmal auch nicht ganz vorn.

Ich hoffe sehr auf ein nicht allzu taktisches Rennen, aber da alle wissen wie Michi läuft, braucht es lediglich ein Ausreißversuch auf dem Rad und schon denkt keiner mehr an Taktik
Chaos1978 ist offline   Mit Zitat antworten