gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 00:31   #1629
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Pics anyone?

N Augenschmaus iss die Rodel nedd grad, aber das hab ich ja nie behauptet.
Dafür isse schnell.
Hin heute 48:45, zurück 49:50, inkl. 50m aufm Feldweg hin und herschieben, damits Licht für die Fodddos halbwegs stimmt.
Wenn die dreiviertel Stunde fällt, dann mit _dem_ Ding.
Liegt evtl. auch daran, dass die 12-25Kassette in Verbindung mit der 52-42Heldenkurbel etwas optimistisch gewählt war. Wenn man damit die gewohnte Kadenz beibehält, isses nu halt mal schneller als mitm 30er Blatt und hinten 27 den Berg rauf.
Spacer kommen keine mehr raus, das Rahmenset iss eh als Blumenkastenträger gedacht gewesen, da zählt jeder Millimeter an der Gabel, um was festmachen zu können.
Das Lenkerband hab ich ausm Mülleimer gezogen, nachdem mir das plastikne vorher zu bescheiden war.
Das Fi´zi:k (nein, 'dieses Fi´zi:k') mag ich zwar auch nedd, aber geiler als das Plastezeugs isses allemal.

Und nu muss ich in die Falle, nachdem ich für morgen ne Chance wittere, Bellamarthas frühmorgendliche Laufattacke von gestern zu parieren.
Aber 6:30 wirds nedd, eher 7:30Uhr.
Aufstehen, meine ich, 7:30Uhr aufstehen...