Zitat:
Zitat von triphi
Kommt noch :D Außerdem spielen sie nächste Woche gegen Werder (mit Pizarro). Aber in den entscheidenden Situationen sollte man halt auch einen kühlen Kopf bewahren (Elfer von Dante).
Mit Blick auf die nächste Saison muss ich jedoch zugeben, dass ich lieber Schalke und Leverkusen in der CL sehe als Gladbach. Das hat nichts mit den Verein zu tun, gönnen würde ich es denen auf jeden Fall. Aber wenn da kaum noch Leistungsträger spielen, sehe ich so eine Ergebnis dabei rauskommen wie bei Dortmund in diesem Jahr. Ist nicht gerade förderlich für die 5jahreswertung.
|
Sorry, aber du schreibst hier nur Müll.
1. Gegen Werder lachen die sich ins Fäustchen, egal ob mit oder ohne Pizarro.
2. Wie so ohne die verkauften Leistungsträger zurecht kommen, wird mn sehen. Aber ich denke, dass Favre einen guten Job machen wird. Ob's dann tatsächlich für ein gutes CL-Ergebnis reicht, wird man sehen.
3. Dortmund ist natürlich dieses Jahr extrem schlecht besetzt

. In der CL war nicht immer alles glanzvoll, aber sowas kann passieren.
4. Zumindest Leverkusen möchte ich nicht in der CL sehen. Die kriegen wirklich gar nix auf die Reihe und mir ist nicht bekannt, dass sich das nächstes Jahr stark ändern wird.