gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2012, 10:16   #493
captain hook
 
Beiträge: n/a
Gestern Abend nach der Arbeit noch schnell lockere 80km dranngehangen. Wird immer einfacher. Offensichtlich gewöhnt sich der Körper wieder an die lange gleichmäßige Belastung. Blöd war halt, dass es gestern extrem nervig war auf Arbeit und ich nicht weggekommen bin. Wetter und Lust hätten nach mehr Kilometern geschrien.

Heute soll ja der letzte Tag mit schönem Wetter sein für die nächsten Tage. Da werd ich mal sehen, ob ich zeitig von der Arbeit wegkomm und nochmal ein paar ordentlich KM machen kann.

Heute Morgen 4,5km gelaufen... Langsam wird es wieder runder und flüssiger. Aber ist halt immer noch deutlich zu merken, dass da was ist/war an/in der Wade. Richtig Druck auf die Wade zu geben trau ich mich auf jeden Fall noch nicht. Aber da es stetig besser wird seit dem ich langsam laufe mach ich einfach mal weiter. Weiterhin zwar erstmal nur kurz und langsam, aber immerhin besser als nix.