gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Projekte - 1 großes Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 22:33   #128
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Obgleich das Fahren am Sonntag beim Fahren selber locker ging, merke ich diese Tour durchaus noch. Gestern war ich nur kurz schwimmen und na ja... Es ist schlecht und ich muss auf den Neo hoffen. Zudem ist 2x die Woche jetzt ein MUSS und Ausreden bezüglich des Schwimmens lasse ich nicht mehr gelten. Dafür lasse ich dann auch lieber eine Laufeinheit weg oder mache sie ein wenig kürzer danach.

Heute wolle ich dann diese Zehner-Einheit von Arne machen also 9 locker 1min hart, 8 min locker, 2 min hart... 1 min locker, 9 hart. Allerdings war ich viel zu dick angezogen und meine Beine haben sich schlechter angefühlt als ich es am Anfang gedacht habe. Nach der 6min hart 4 min locker habe ich die Einheit abgebrochen und bin nach Hause gelaufen, da es ein recht starkes Ziehen im linken Oberschenkel gab. Na ja, im Endeffekt gute 16km gelaufen in 4:45min/km. Problematisch war zudem, dass ich während der Arbeit immer recht schlecht esse und abends ziemlich ausgelaugt bin, sodass die Einheit ein bisschen zu fordernd war. Na ja whatever... So, wie es gelaufen ist, war es ja nun auch keine ganz schlechte Einheit.

Morgen geht es Schwimmen und dann, sollte noch Zeit vor dem Bayernspiel sein, eine Runde laufen, muss aber nicht auf Teufel-komm-raus sein. Am Donnerstag werde ich von Minden nach Wolfsburg mit dem Rad fahren, da ich eh in die Heimat muss und von daher eine gute Einheit mit dem Heimweg verbinden kann.

Grüße
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten