gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 21:26   #1760
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Wie lange machst du das jetzt? Also nach Plan?
Seit November.

Fühlt sich ja auch gut an, das Krafttraining hat quasi die Knieschmerzen eliminiert und skifahren, skaten, alles war möglich.

Ich habe einfach die Kriese. Hm, das geht im Moment aber noch immer ziemlich schnell... ein Telefonat mit der Frau unseres verstorbenen Freundes, eine schlechte Nacht in denen ich die Träume nicht abstellen kann und schon... bin ich ein Wrack und könnte einfach so wieder heulen. Realistisch betrachtet, ist das wahrscheinlich der Grund, dass ich heute so drauf bin.
Immerhin habe ich heute unseren Herbsturlaub gebucht

Trainingsmässig lief es eigentlich nicht so schlecht. Ueber Mittag gab es 44 min Rolle. Eine Pyramide war zu fahren und das machte mit der Spinninggruppe neben dran richtig Spass. Dann noch 15 min Lauf. Die gingen weniger gut... ich fiehl vor Hunger fast vom Laufband. Muss unbedingt mal Riegel oder irgendwas mitnehmen, damit ich vor dem Training schnell was essen kann.

Heute abend dann ein Koppeltraining: 10 min Stabbi, 50 min Lauf (wurden 63) mit 10 min ABC und dann 6x400m in GA1 knapp an der aneroben Schwelle. Die ersten 400 musste ich mit dem Garmin "ausmessen". Dann wurden es 3x400 in 2:40 und 2x in 2:42. Ich konnte sogar locker die 400 zurück traben und wieder starten. Gegangen bin ich kaum
Dann noch 15min auf die Rolle.

Jedenfalls kann ich während dem Laufen wohl kaum rechnen... ich kam auf irgendwas um 8 min pro km... und war schon total frustriert. Nun, auf der Couch, kommt doch ein bischen was besseres raus... glücklicherweise... ich spielte schon mit dem Gedanken Rappi sausen zu lassen.

Aber, wie geschrieben, heute ist wohl einfach nicht mein Tag...

Und jetzt gibt's lecker Salat mit Frischkäse.