gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schilddrüsenunterfunktion von Jahr zu Jahr schlimmer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 13:04   #51
Noiram
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Danke für eure Antworten. Dann muss ich das wirklich noch mal überprüfen lassen. Ich finde es nur doof, wenn man mit "Wikipedia-Wissen" beim Arzt aufschlägt, vor allem weil ich meine Hausärztin echt toll finde.

Ich werde berichten.
Da hast Du Recht. In der Hinsicht ist mein Hausarzt einigen Kummer gewöhnt. Allerdings findet er scheinbar doch ganz gut dass ich mitdenke und ich mich eben umfangreich um meinen Körper kümmere.

Jedenfalls beantwortet er mir immer ausführlich meine Fragen und versucht mir so gut es geht zu helfen.

Momentan habe ich eine neue Dosierung (125er Thyronajod), dennoch hat er mir den erneuten Gang zum Endokrinologen empfohlen - schon um meinen Calziumspiegel in den Griff zu bekommen.

Ich laboriere damit seit Jahren rum und bis auf erhöhtes Cortisol war bisher nie was greifbar.

Sonst waren meine Blutwerte alle okay. Weiter in der Diagnostik geht es dann Mitte April.

LG
Marion
Noiram ist offline   Mit Zitat antworten