|
Danke erstmal für die Antworten.
War die letzte Woche, durch Zufall bei einem Radhändler, welchen ich ganz vergessen hatte, dass es diesen gibt, weil ich gerade die Straße lang gefahren bin und siehe da, dieser hatte gerade ein gebrauchtes Rad im Lager stehen. Es ist halt leider (nicht lachen) ein altes Centurion mit einer RSX Schaltung, aber ich erhalte es nach kompletter Überprüfung, auswechseln Schläuche und Mäntel, Bremsklötze usw. für runde 250 €.
Das Rad hatte die ganze Zeit beim Vorbesitzer im Keller gestanden und ist so gut wie nicht bewegt worden.
Da ich derzeit ohne fahrbaren Untersatz bin, denke ich ist dies fürs erste und auch für den ersten Triathlon im August in Mainz vollkommen ausreichend. Danach kann man immer noch nach was besseren Ausschau halten und investieren.
Hab jetzt doch noch eine Frage, da ich noch einen neuen Sattel und Pedale bräuchte, was hier empfehlenswert und doch noch preiswert ist.
|