Sodele 16 Stunden diese Woche geschafft... aber jetzt ist auch gut
Obwohl ich vorhin gar keine Lust hatte, bin ich mal losgeradelt. Runter nach Zürich, dann an der Sihl entlang und die erste Uebung stand an... Kraftausdauer am Berg. Dazu habe ich den Albis erklommen. Heute von Zürich aus, die längere Steigung hoch. Letztes Jahr habe ich mich zum ersten Mal an diesem Pass getraut. Heute nehme ich ihn um Uebungen zu fahren
Grössenwahn ?
Neee, aber nun total dicke Waden. Der Albis hat genau für die Uebung gereicht. In 22 min war ich von Unteralbis an oben. Und nur am Anfang auf Maria-Hilf geschalten. Danach, konnte ich aber gut hochschalten und weiter drücken.
Oben schnell ein paar Fotis und dann ab nach unten, wieder ins Sihltal und vor bis Sihlbrugg. Dann noch zweimal den kleinen Albis in Kraftausdauer-Tritt (einmal reicht nur für 10 min) und zwischendrin tanken (sprich Getränk auffüllen). Ich denke ich muss doch so ein Sattel-Flaschen-Halter holen, um Werkzeug und zweite Trinkflasche mitnehmen zu können.
Zu Hause angekommen gab's dann noch einen Koppellauf. Diesmal kam das Seitenstechen erst nach 7 min... gut, dass der Lauf nach 10 zu Ende war.
Auch mit der Aero-Position bin ich noch nicht zufrieden. Das passt noch nicht... da kann ich nicht länger als 2-3 min mit fahren. Ich glaube, ich brauch nun noch ein weiteren Vorbau so 1,5-2 cm länger dürfte er sein. Vielleicht nimmt er den alten wieder zurück, sonst habe ich bald eine Sammlung. Jedenfalls habe ich zuviel Druck auf den Armen und sitze fast nicht mehr...
So, nun noch ein paar kleine Fotos, weil mit dem Handy gemacht...
1. Bild: unser Abendessen gestern
2. Bild: vom Albis Richtung Rappi
3. Bild: Richtung Zürich
4. Bild: Zürisee