Wow, diese Niederlage war die bitterste seit der in Mainz vor etwa einem Jahr. Sowas hab ich selten erlebt, Hoffenheim fand überhaupt nicht statt, meine Jungs hatten reichlich Chancen und machen nur ein Tor. Dann ab der 70ten ging irgendwie die Konzentration verloren und Hoffenheim macht aus seinen einzigen 3 Chancen 2 Tore - und das auch noch mit Glpck, denn das erste Ding war reichlich abgefälscht.
Vielleicht lag es am Spiel unter der Woche, vll waren sich die Jungs auch einfach zu sicher, gerade weil sie das Spiel so im Griff hatten. Ne unnötigere Niederlage kann es jedenfalls nicht geben. Wieder Punkte verschenkt, schon 5 in den letzten 2 Heimspielen.
Davon geht aber natürlich die Welt nicht unter, nur 3ter zu werden, das wird so nicht einfacher.
FuXX
PS: Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen, gg Hoffenheim haben wir in den letzten 5 Jahren glaub ich 4 oder 5 Mal nach Führung verloren, auch mehrfach bei überlegener Spielführung - so wenig wie heute hat Hoffenheim aber dabei noch nie gezeigt, das war wirklich gar nix. Und das gerade gegen dieses Milliardärsspielzeug

PPS: Ich schau gerade Sportschau und stell gerade fest, dass das Pokalspiel an Bayern auch nicht ganz spurlos vorbeigegangen ist - aber die haben's durchgezogen und eben rechtzeitig das 2:0 geschossen.