gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 20:21   #6479
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Den Mann kann man doch nicht mehr Ernst nehmen.
Das stimmt, aber ich glaube an sowas kann er sich noch so gerade erinnern - und es passt ja eben auch zu den Beobachtungen. Klar, in die Lage, dass man sich sowas erlauben kann muss man auch erstmal kommen. Hoeneß hat sich schon geschickt angestellt, die Umstände waren allerdings auch günstig. Und so kommt halt alles zusammen.

Zitat:
Aber ansonsten gebe ich Dir in allen Punkten recht.

Hat Löw eigentlich den Jantschke auf dem Zettel?
Ich würde mich wundern wenn nicht. Der spielt schon die ganze Saison so stark. Es fehlt ihm halt die Offensive noch ein bisschen, aber er ist ja noch jung. Defensiv ist er eine Wucht, vor allem sein Stellungsspiel ist unfassbar gut. Ich glaube aber, dass Lahm auf rechts spielen wird und Schmelzer links. Wenn Lahm auf links spielen sollte, dann muss eigentlich nach dieser Saison Jantschke zumindest im Kader sein. Eigentlich weiß ich aber gar keinen besseren deutschen RV (außer Lahm, aufgrund seiner Offensivstärke, defensiv würde ich nicht tauschen wollen).

Bzgl. Cacau seh ich's wie WH1967 - schade eigentlich, ich mag Cacau.

FuXX

PS: Eine geniale website die ich zum wiederholten Male hier anpreise - aber die Leute haben es einfach verdient: http://spielverlagerung.de/2012/03/2...hen-00-24-n-e/