gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wann kommt mein BMC tm01 denn nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 08:40   #4
wildcoyote
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Flippo Beitrag anzeigen
Warten auch andere auf dieses Rad oder habe ich nur den unfähigsten Händler erwischt?
So langsam sollte es mal eintreffen, vor allem weil die Rede von Ende Januar bis Mitte Februar gewesen ist.
Da mein ortsansässiger Händler ebenfalls BMC vertickt weiss ich dass die Schwytzer sich mächtig Zeit bei den Bestellungen lassen, bist sicher nicht alleine in der Erwartung des BMC-Rades. Glaube auch nicht dass er beim Buchstaller direkt verfügbar wäre.

Ums mal kurz zu fassen - der Händler kann wirklich nix dafür, und es sind wirklich ne handvoll Bikes die bisher ausgeliefert worden sind. Durch den Boom der durch die Raelert-Brothers ausgelöst wurde kommt (oder will) der Hersteller mit der Produktion nicht wirklich nach.

Mmn hast zwei Optionen - geduldig warten und hoffen dass der Rahmen demnächst da ist oder berechtigterweise Lieferfrist setzen und vom Kauf zurücktreten (natürlich in Rücksprache mitm Händler, gibts idR keine Probleme) und schaust was es verfügbares gibt. Denn im Mai braucht sicherlich keiner ein Tri-Rad auf welchem man keine 100km gesessen hat
wildcoyote ist offline   Mit Zitat antworten