Zitat:
Zitat von Cruiser
Maybe. Ich setze da aber scheinbar andere Prioritäten.
Der Zweck heiligt für mich nicht immer die Mittel.
"Erfolg" um jeden Preis ist noch nie mein Ding gewesen.
Ich mag definitiv keinen unsportlichen Spieler und verliere lieber ohne sie, als das ich mit ihnen gewinne!
Ein Fußballer, der fair ist, kann doch trotzdem lautstark, energisch und auch mal "Drecksau" sein  OK, gibt nicht sooooo viele von denen...
Stein und Effe sehe ich übrigens anders wie einen z.B. einen Franz.
Asamoah ist kein Kind von Traurigkeit, ich kann mir schon vorstellen, dass da vorher was gelaufen ist... Großkreutz darf sich aber niemals so gehen lassen...
|
...
Grundsätzlich richtig, aber nochmal...WAS bitte ist/soll denn nun wirklich gesagt/gebrüllt worden sein und wer bestätigt dies objektiv!?
Darum geht es doch hier. Und solange dies WIR nicht wirklich objektiv erfahren, ist es mir zu heftig wie der Stab gebrochen wird. Denn: Was erfahren wir denn überhaupt, außer Andeutungen (...)?
Das Fußballplätze nicht ein Sammelplatz von ausschließlich Musterknaben sind, sollte doch bekannt sein.
PS: Ich war mal beim Training der SGE ..., da hat Spieler "a" (Deutscher) auch den Mitspieler "b" (dunkelhäutig) angebrüllt...Hey du Sarottimohr, nimm deine Koksschaufeln von meinem Körper.
PS: Wir sind u.a. auch abgestiegen weil in der Rückrunde meist 11 Lämmlein auf dem Platz standen. Du brauchst in so einem schwierigen Haufen wie einer BL Mannschaft einfach ein/zwei von der Abteilung Attacke,...solange es nicht körperlich bösartig wird (wie z.B. bei Jones gegen Reus) und keine ganz üblen Sprüche ständig provozieren, ist es im weitesten Sinne unter "Showbusiness" einzuordnen....,
denn "Elf Freunde" ist schon lange vorbei (was ich genauso bedaure wie du und andere).