gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2012, 21:16   #6430
Hafu

Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
...
On topic: Ich hatte bei dem Wechsel 3 Minuten vor Schluß irgendwie ein komisches Gefühl, auch wenn der für's Elfmeterschießen taugt, muß man ja damit rechnen, dass in drei Minuten schon noch der ein oder andere Ball auf's Tor kommt und das mit einem kalten Keeper, der die Saison noch nie im Kasten stand.... und dann haben die Fürther nur noch ans 11er Schießen gedacht und aufgehört zu spielen. Schade, ich sehe ja gerne 11er....
Stimmt, ich hatte dieses komische Gefühl auch. Der Wechsel ging mächtig nach hinten los, aber nachher kann man immer schlau daher reden.

In der gesamten Verlängerung stand die Fürther Abwehr wie eine 1 und die hätten wahrscheinlich noch 30 min weiterspielen können, ohne dass die Dortmunder ein Tor geschossen hätten, so konzentriert gingen die Fürther zu Werke.

Mit dem Wechsel hat Büsgens aber seine Mannschaft ungewollt vermutlich erst daran erinnert, dass das Spiel gleich zu Ende ist und plötzlich war die Ordnung und Abstimmung verloren und mancher Spieler wahrscheinlich in Gedanken schon beim Elfer-Schießen.

Wer sich zur Causa Großkreutz (und auch ein bisschen zu Klopp) sein eigenes Bild machen will, sollte sich unbedingt das Video auf Kicker.de ansehen.

Klopp ist in echt bei weitem nicht so locker und der Kumpel von nebenan, als der er sich vor der Kamera und in Interviews üblicherweise gibt.