gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cycling-Jürgen stellt sich vor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 20:52   #7
Cycling-Jürgen
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Cycling-Jürgen

Hi Mathias, hi Philip,

guter Willi ???? Wer ist das denn ? und "gut" ??? :-) Wie Du sicher an meinem Nick-Namen unschwer erkannt hast, Philip, ja genau DER Jürgen bin ich.....lol. Aber dann müsstest Du das Ergebnis ja noch kennen, oder ? Hatte ja damals einen fetten Bericht drüber gemacht, gelle ? Aber um´s auch für Dich, Mathias, zu berichten. Es war gut, dass ich beruflich andere Wege eingeschlagen habe wie Spitzensportler zu werden ;-) Ich lag zwar im oberen Bereich der "Normalo´s", aber eben doch noch im Bereich jener, die von nicht mit den genetischen Voraussetzungen eines Ulles gesegnet sind. Wobei......ob´s jetzt bei ihm soooo ein Segen war.....läßt sich heute ja auch drüber streiten...
Jener von Dir erwähnte Läufer hatte ja darüber doziert, dass man diese VO2-max Grenze so wunderbar toll durch richtiges Training extrem verbessern kann.......aber naja....wir wissen alle, dass das leider eben doch nicht so ist.
Philip, wie geht´s Dir denn so ? Was macht Dein Training ? Nett Dich hier "wiedergefunden" zu haben......bzw. Du eben mich.... :-)
vG
Jürgen
Cycling-Jürgen ist offline   Mit Zitat antworten