gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Back to Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 23:11   #348
Faul
Szenekenner

Im Moment tu ich mich halt total schwer mein Leistungsvermögen einzuschätzen. Vor der letzten Plananpassung wusste ich eigentlich immer: Das geht! Nun ist das anders. Ich merke schon, dass jetzt Training angesagt ist.

Von meiner heutigen Leistung bin ich zum Beispiel selber sehr beeindruckt und daher meine Skepsis bezüglich Mittwoch. Dazu kommt, dass ich vom Grundtypus eher der unsichere Typ bin, aber immer gerne die Vorgabe einen Hauch toppen möchte, ohne dass es mich killt. Na ja, es wird halt inzwischen ordentlich anstrengend. Und verbunden mit der eh schon vorhandenen Unsicherheit, sorgt das halt für noch mehr Unsicherheit.

Wenn ich die Leistung von heute aber auf einen HM hochrechne, stimmt mich das mit 1:18,25 schon recht zuversichtlich. Andererseits macht mich das echt nervös. Denn ich denke, dass die 1:17 dann schon möglich sind (wäre ja ne Ruhewoche vorweg), anderseits habe ich dann aber Schiss, dass es nicht klappt. Wäre für mich immerhin wieder mal 'ne Bestzeit. Wettkämpfe oder wettkampfähnliche Situationen sorgen bei mir halt immer für einen ordentlichen Schiß in der Buchse. Vielleicht sollte ich das mal angehen. Arne hatte dazu glaube ich auch schon mal was in seiner Show!

Nun erst mal Mittwoch!
Faul ist offline   Mit Zitat antworten