gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 08:58   #407
Nopogobiker
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nopogobiker
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.916
So, kurzes Update vom Händler: Ich soll das Rad auseinander nehmen und einschicken. Soweit fast fertig, die Einzelteile liegen hier nun rum, nun muss ich nur noch eine anständige Verpackung für den Rahmen schicken und dann schaun ma mal, wie lange die brauchen....
Dafür nimmt das andere Schätzchen langsam Gestalt an....

Gestern waren Das Mädchen und ich dann nur Kuchen essen:

Dafür mussten wir aber erst nach Fulda fahren, wo es diesen genialen Kuchen gibt - also stand mal wieder FFF an: Frankfurt-Fulda-Frankfurt. Die Strecke ist eigentlich ganz nett und das Wetter war ja der Hammer:

Im Laufe der Tour konnten wir sogar kurz-kurz fahren - zum ersten mal seit 6 Monaten. Der Hinweg nach Fulda war auch recht fix geschafft - das lag wohl auch an dem Rückenwind, der uns auf dem Heimweg noch das Leben schwer machen sollte. Dabei kamen wir auch an diesen Kollegen vorbei:

Wie man hier sieht, waren die aber recht angriffslustig, so dass wir nicht näher ran konnten:

Naja, weiter ging es über den Vulkanradweg, der sich ganz nett durch die Gegend schlängelt. Dabei folgt der Weg einer alten Bahnlinie, so dass man immer wieder auf die alten verlassenen Überreste der Bahnhöfe - teilweise mitten im Wald stößt:
Zwischenzeitlich versuchte ich auch das Rad zu wechseln, doch irgend etwas stimmte nicht:

In dem Cafe waren wir dann die Sensation - die normalen Gäste futtern wohl nur so eines dieser Kuchenstücke, wir hatten aber 2 bzw. 3 geordert. Das konnten die nicht fassen, aber wir hatten ja noch einen weiten Heimweg - der es dann auch in sich hatte: 110km durch den Vogelsberg mit Dauergegenwind. Danach waren wir beide ausreichend bedient und nicht mehr in der Lage, noch viel zu veranstalten. Aber was tut man nicht alles für einen lecker Kuchen.
Jetzt sitzen wir grad hier daheim und warten, dass der blöde Regen aufhört, eigentlich wollten wir in Niederdorfelden die RTF fahren, aber bei dem Wetter dann doch nicht. Mal sehen, wie es am Nachmittag wird....


Nopogobiker
__________________
Mein Blog...

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten