Zitat:
Zitat von FuXX
Bayern wird in Dortmund verlieren - und auch sonst nicht alle Spiele gewinnen. Die Mannschaft ist nicht stabil, hat auch derzeit hinten durchaus Probleme. Klar, an guten Tagen schießen sie extrem viele Tore, aber wenn ne Mannschaft länger dicht halten kann, dann gibt es wieder die gleichen Probleme. Denn Bayern ist ne Ansammlung von Individualisten und keine Mannschaft mit System - im Gegensatz zu z.B. Dortmund. Die sind individuell sicher ein bisschen schwächer, aber als Mannschaft stärker.
|
Ich seh's zwar ähnlich, wenngleich wohl mit geringerem Kontrast (wenn Bayern ins Spiel kommt klappt's auch mit dem Systemfußball) - würde aber ergänzen, dass mittlerweile wohl mehr Druck auf dem BVB lasten dürfte. Mal sehen, ob sie dem standhalten - wenn ja, Glückwunsch!
Und Dortmund hat bei Herta übrigens glücklich mit 1:0 gewonnen.
Gladbach hat ja schon an Stabilität eingebüßt (ich komme aus Nürnberg*

) - wir sehen bzw. schreiben am Mittwoch und in vier Wochen
Ich befürchte zwar, dass Gladbach am Mittwoch ausgerechnet mal wieder an seine 100%-Möglichkeiten heranspielt (das Los haben die Bayern sehr oft in der Saison - die Einen haben die Hosen voll, die Anderen wachsen über sich hinaus), aber wenn Ihr _diesmal ohne_ Neuers Hilfe auskommen müsst, wird's härter (bzw. Hertha

)
Edith sagt noch, dass Ihr gerne am Mittwoch gewinnen dürftet, wenn Ihr in Dortmund dann Punkte holt...
*und bin nun Fürther und am Dienstag im Stadion, wenn sich der Meisterschaftsdruck auf den BVB exorbitant erhöhen wird - Fürth kann nämlich auch 1:0, frag' mal Nürnberg und Hoffenheim :-D