Zitat:
Zitat von Kullerbein
Hm. Jetzt weiss ich warum ich mir als Laie beim Händler manchmal verxxxxx vorkomme. (obwoch mein ganzes Rad weniger gekostet hat als die oben genannten Felgen.)
|
Naja, ich glaube nicht, dass du es packst, ne saftige Verarschung zu provozieren wie fünf hochnäsige Jungs, von denen lästernd vier den Eingangsbereich verstellen, während der fünfte zusammen mit dem Gequatsche der anderen dir klarmacht, dass er dir nur ausnahmsweise die Gnade zuteil werden lässt, seine teuren Schlapfen aufblasen zu dürfen, weil er ja sonst sein Zeug nur beim allerbesten Shop der Welt hinter der steiernen Brücke kauft und warten lässt, weil nur da der Oberschlauwi die Weisheit förmlich mit Löffeln gefressen hat (aber nu leider schon länger und zum wiederholten Mal die Pforten zuschliessen musste, was nach allem, was ich von da bisher gehört und vorallem gesehen hab, nur zum Besten für die Menschheit sein kann), es da auch noch viel bessere Luftpumpen gibt (für die seine Kohle dann scheinbar nimmer gereicht zu haben scheint) und er ja sonst sowieso nur das Allerallerallerbeste vom Besten für Mensch und Maschine gewohnt ist und ein Kaschperltheater mit seinen Kumpelns veranstaltet, dasses einem schier das Pfeiferl aussehaut bzw. die sonst noch so anwesende Kundschaft erstmal kein anderes Thema kennt als die Idiotentruppe in den Narrengewändern.
Ja nee, sorry, aber das schreit nach ner passenden Antwort.
Schliesslich darf man sich
'Nicht alles gefallen lassen'.
Das haben sich die Herren hier offensichtlich auch gedacht:
Nix zu sehen? Kein Thema, einfach mitm passenden Material näher ran:
Noch näher?
Herrschaften, das iss kein Ansitz, kein Jagerstandl, das issn Geschützturm!
Und wieso 'Herren'?
Deshalb:
Die beballern sich da bestimmt gegenseitig quer übern Acker oder liefern dem Wild ne Kesselschlacht, ehe sie´s abknallen.
Und was mich zu der drastischen Ausdrucksweise verleitet? Naja, easy: n paar Meter vorher kam ich an ner Schiessanlage vorbei, wo der Akustik nach nicht mitm Luftgewehr geschossen wird.
Und nochwas gabs: Perle des Monats...

Selbstgebautes Pedelec ausm Pino. Phat, nä?