gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfolgreicher Helmtest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 22:54   #37
marlaskate
Szenekenner

Benutzerbild von marlaskate

Gleiche Diagnose hatte ich nach Sturz vom Pferd auch mal, war damit ursprünglich gar nicht beim Arzt, sondern hatte es einfach mal abgewartet
Bin dann damit noch weiter geritten...., habe eine 20 kg Tasche zum Bahnhof geschleppt (2,5 km) und beim Kollegen noch auf einer mehr als unbequemen Couch genächtigt. Erst danach, als ich beim Treppensteigen immer so ein Stechen im Oberschenkel hinten hatte, bin ich dann mal zum Arzt..... Und der sah dann im Röntgen das Malheur. Und weiß zum Glück bis heute nicht, was ich damit alles gemacht hatte, bevor ich bei ihm war. Er kennt nur die Geschichte bis zum Sturz. Ergebnis: 1/4 Jahr Korsett, danach war alles paletti. Im Sanitärhaus hatten sie mir noch gesagt, dass ich wahrscheinlich später mal einen Bandscheibenvorfall bekommen würde, muss aber sagen, dass ich bis heute (über 12 Jahre später) so was von Rückengesund bin (hatte noch nie Rückenschmerzen), dass ich da wohl echt ziemlich Glück hatte.

Also Kopf hoch! Das Übelste daran war, den Rücken nachher wieder einigermaßen beweglich zu bekommen.
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
marlaskate ist offline   Mit Zitat antworten