gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten sind auch nur Menschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 12:12   #43
Mo77

Endlich Wochenende,

gestern gabs eine gute Koppeleinheit.
Bin erst mit dem Rad ziemlich genau 60 km gefahren und dann 40 Minuten gelaufen.
Auf dem Rad hatte ich genau einen 30,0 Schnitt und bin immer Puls um die 80 % Hfmax gefahren.
Ich hoffe mal, dass ich ohne Höhenmeter schon um einiges schneller wäre?? Immerhin waren es 800 hm. Aber lieber fahre ich hier Berge, bringt glaub mehr?

Der Lauf im Anschluss war naja, halt wie auf Eiern. Die ersten 20 Minuten dachte ich oft ans langsamer machen etc. Ein Blick auf die Pulsuhr hat mich dann immer eher zum schneller machen genötigt. Es ging dann auch immer.
Ob ich schnell war hab ich keine Ahnung, hab vergessen Messtechnik mitzuschleppen und auch nicht auf die Uhr geschaut an Stellen wo ich Entfernungen kenne.
Und der Hund, den ich im Schlepptau hatte musste oft, war gottseidank gegen Ende, aber daher kann ich die gesamtzeit nicht einrechnen.
Ich glaube aber, dass ich schnell war, bzw wirklich noch schneller hätte machen können.

Wir werden sehen. Muss bald mal jetzt nen 10er Laufen und hoffen, dass dann nicht die große Ernüchterung aufkommt.