gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfolgreicher Helmtest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 23:49   #29
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ja Schice, aber was ist daran gemein?
Ärztliche Fehlleistung schlichterdings oder hätte man die/das MRT nedd gleich nachm Unfall machen sollen/können/müssen?
Ich glaub, ich würd Amok laufen...
Nee, keine ärztliche Fehlleistung, früher entdecken hätte objektiv nichts groß geändert - außer, daß ich mich früher geärgert hätte, daß es schlimmer ist - oder mich früher damit abgefunden hätte. Laut Arzt hätte man damals auch nichts anderes damit gemacht - und ich glaube auch nicht, daß ich mich hätte operieren lassen wollen, so schlecht ging es mir nicht. Es wurde ja damals ein MRT von den akut schmerzhaften Regionen gemacht (HWS - entsprechend der Überweisung).

Gemein ist es halt, wenn man gerade "in Fahrt kommt", den Wiederaufbau der Laufkondition schon geplant hat, und dann durch diesen Befund auf den Boden zurückgeholt wird. Gemein ist, daß offensichtlich diese Stelle viel langsamer heilt, als die anfangs so schlimm schmerzhafte - würde man nicht unbedingt erwarten. Gemein ist, daß ich jetzt nicht meinen Garten in der üblichen Frühjahrsroutine bearbeiten/gestalten kann/soll/darf (Umgraben u.ä. sind wohl suboptimal) - und darauf freue ich mich sonst immer so, wenn der Frühling kommt.