Zitat:
Zitat von niksfiadi
Dude ist sehr einfach gestrickt: Alle die mehr Sex haben als er sind gedopt. Drum mag er uns Öschis ja auch nicht 
|
Rammeln wie die Tiere auf der Alm! Ich hab' ueberhaupt nix gegen Oeschis, nur weil Eure Langdistanzen Kurzdistanzen sind.
Zitat:
Zitat von Mandarine
Dudelsäckchen kommt doch auch von drüüüüben 
|
DDR? Nein.
Zitat:
Zitat von captain hook
Was jedoch in meinen Augen noch lange kein Grund ist, sich so abfällig zu äußern.
|
Mir ging es bloss um diesen technischen DDR Sportwortschatz, der mit einem Hobby fuer mich einfach nicht vereinbar ist. "OSP", "Prognose", "Betreuung" etc. Ich seh' dann immer so Typen mit fettigen Haaren, saechsischem Dialekt und grauem Mantel vor mir. Daneben dann ein Radfahrer der aussieht wie Jens Weissflog und auf einem Radergometer strampelt, der an eine Krezung aus Kettler Alurad und Leichtraketenhalterung erinnert.
Da Du aber Doping ansprichst:
Zitat:
Zitat von captain hook
Jedes Medikament was ich von dort bekommen habe hat bevor ich es genommen habe ein befreundeter Apotheker überprüft, weil ich anfangs nämlich mindestens genauso skeptisch war wie Du.
|
Medikamente nimmt man nur, wenn man schwer krank ist, aber nicht von einem - Zitat! - Sportwissenschaftler. Und ganz nebenbei "Sport" ist keine "Wissenschaft", denn das ist despektierlich gegenueber wahrer Wissenschaft.