|
Da mir heute vor Augen geführt wurde, was passiert wenn man sich zu persönlichen Dingen zu offen und ehrlich äußert und ich auf Rechtfertigungsnummern überhaupt keinen Bock habe aber grundsätzlich auch nicht bei jedem Satz überlegen will, was man da jetzt wieder draus Backen kann und wird habe ich mich entschieden meinen Blog zu schließen.
Ja, es sind Einzelfälle, aber diese verleiden mir dieses Thema dermaßen, dass ich mich nicht mehr öffentlich zu persönlichen Dingen äußern mag. Und da Sport grade an mancher Stelle eine Grenzerfahrung ist, die sehr persönlich ist, ist das in meinen Augen nicht trennbar.
Niki beschreib letztens, warum er sich so offen äußerte... "Weil er sich hier wohlfühlt". Ich für meinen Teil kann das in 99% der Fälle bestätigen, aber das bewusste 1% gibt an dieser Stelle den Ausschlag.
Da ich diese Funktion selber nicht gefunden habe, bitte ich Arne an dieser Stelle dieses Thema zu schließen.
Allen die sich positiv an zahlreichen Diskussionen beteiligt haben nochmals vielen Dank!
|