gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewichtszunahme - Wie bekomme ich mehr auf die Rippen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 15:54   #6
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von radnil Beitrag anzeigen
Habt ihr Tipps, wie man gut zulegen kann?
Hinzu kommt, dass ich gerade einen "vegetarischen Monat" durchziehe, daher fällt eine fette Grillparty schonmal raus...
Ich habe vor ein Paar Abenden alte VHS Tapes digitalisiert, wo ich etwa 20 drauf bin. Da wog ich bestimmt 15-20kg weniger und in einer Aufnahme wo ich in Jeans ohne Hemd rumlief, war ich erstaunt, daß ich so dünn war. Es sieht nach 0% Körperfett aus. Ich hatte einen 6-Pack obwohl ich garkeine Crunches gemacht habe.
Ich hätte meinen damaligen Ich sofort ein Bodyweight-Programm aufgedonnert: täglich Liegestützen, Klimmmzüge, usw. Das hat sich als ich kurz danach mit Sprinttraining beim Schwimmen und Fitness-Studio auch so geändert und ich hatte danach um einiges mehr an Muskelmasse. Es ist schon augenöffnend wenn man sich selbst sieht, bevor man entsprechend trainiert hat. Bis zu der Zeit habe ich nur reine Ausdauer gemacht, ohne Krafttraining.
Ich denke, ich esse auch mehr und regelmässiger als damals.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten