Zitat:
Zitat von Vicky
Ganz ehrlich... das ist wieder so ne Stimmungmache. Das ist doch völlig egal und sehr individuell, wie jeder das sieht, wie er sich bezeichnen will und ob er mit oder ohne Coach Spaß am Triathlon hat.
Es möge doch jeder genau DAS tun, worauf er Lust hat. Die Frage war, ob wir nach Plan trainieren. Wenn Du jetzt 50 Antworten bekommst mit 50/50. Was wäre Deine Schlussfolgerung daraus? Genau. Du machst genau Dein Ding und das ist auch gut so. Jeder wird genau SO trainieren, wie es für ihn am Besten ist. Warum fragst Du, wenn Du am Ende doch ein derartiges Urteil abgeben möchtest? Mach es so, wie Du es für Dich für richtig empfindest und lasse den anderen ihre Art und Weise des Trainings.
Danke.
|
Vicky, war ueberhaupt nicht boese gemeint, eher laut gedacht

! Ehrlich gesagt, habe ich bei Deinem Post davor gedacht, dass man tatsaechlich fuer fast jede andere Sportart einen Trainer hat, vielleicht faellt mir der "Coach" Gedanke beim Triathlon einfach nur schwerer, weil Laufen, Radfahren und Schwimmen realtiv grundlegende Dinge sind (bei denen man natuerlich auch ganz viel falsch machen kann, weiss ich ja selber

). Urteilen wollte ich nicht (hab ich doch nicht, oder doch, war nicht beabsichtigt), jeder muss wissen was bei einem selber am besten funktioniert, aber hinterfragen darf man doch