gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Back to Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 21:58   #337
Faul
Szenekenner

Heute die 3*3000:

Vor dem Training war ich schon ziemlich tot. Irgendwie schlapp. Gut ich saß den ganzen Tag vor'm Rechner, irgendwann fährt der Körper da wahrscheinlich einfach auch runter. Dann war ich erst mit dem Hund 'ne Runde, aber der ist inzwischen auch schon so alt, dass das ein wirklich gemütliches Spaziergängchen ist. Dann auf zur Bahn.

Das Einlaufen war echt zäh. Ein bisschen Lauf-Abc eingestreut, noch ein paar Steigerungsläufe und dann sollte es losgehen. Die Müdigkeit war leider immer noch da.

Zur Erinnerung, die Zeit war mit 10:33 angesetzt, persönliches Ziel war aber, diese eher zu unterbieten. Bei der Müdigkeit hätte mich das aber eigentlich gewundert. Na ja, erst mal loslegen:
1. 10:30: Nun denn, geht ja doch.
2. 10:28: Hey! ok, zwischendurch war schon ziemlich hart, aber in der letzten Runde konntest du noch mal anziehen.
3. 10:25: Man war das hart. Aber auf den letzten 200m bin ich noch 7 sec rausgelaufen. Es ist immer schon zu wissen, dass noch ein bisschen was da ist.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Vor allem wenn ich bedenke, wie ich am Montag auf heute geschaut habe und wie müde und schlapp ich war. Nach der Einheit natürlich nicht mehr
Faul ist offline   Mit Zitat antworten