gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten sind auch nur Menschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 21:00   #42
Mo77

Letzte Woche stand im Zeichen des Wassers.
Diese Woche wurde/wird eher viel gelaufen. Keine Ahnung ob es gut ist alles in Blöcke aufzuteilen, aber so kommt es halt raus.

Die letzten 4 Tage hab ich 47km auf 3 Läufer verteilt gemacht.
Den Tag dazwischen bin ich 20 km auf dem Rad gesessen. Naja kann man wahrscheinlich noch nicht mal als Training bezeichnen, aber irgendwie muss ich ja von der Arbeit heim kommen.

Heute war das Wetter ja so schön, dass ich das erste mal nach der Arbeit zurück gelaufen bin. waren durch den Wald 15km. Das denk ok so nach der Arbeit.
Wobei es wirklich ein logistisches Problem ist, dann immer saubere Klamotten, Geldbeutel, Schuhe etc am richtigen Ort zu haben.
Ich habe jetzt in der Arbeit ein Kleidungsdepot angelegt. werde mir auch noch mal ein paar Schuhe incl. Laufschuhe besorgen um spontan reagieren zu müssen. Ich hasse ja mit Rucksack zu laufen.

Am Wochenende werd ich hoffentlich mal wieder aufs Rad kommen, wolte ich eigentlich heute, aber wies so ist kommt alles anders.

Allen einen schönen Abend.

Grüße Mo