gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 14:44   #6340
fitschigogeler
Szenekenner

Benutzerbild von fitschigogeler

Zu Bayern:

Seit ich denken kann, hasse ich diesen Verein. Aber warum?

Wenn ich nüchtern analysiere, gibt es sehr viel Pluspunkte:

- Nach und nach haben viele meine absoluten Lieblingsspieler von Klinsmann über Basler bis hin zu Gomez und Klose dort gekickt

- Sie vertreten den deutschen Fußball seit vielen Jahren als einziger Club würdig im internationalen Geschäft

- Sie wirtschaften vernünftig im Gegensatz zu dem ganzen Dreckspack, daß mit der geraubten Kohle russischer Oligarchen und südeuropäischer Steuerbetrüger um sich schmeißt.

- Sie haben mit Uli Hoeneß den kompetentesten und "geilsten" Funktionär der Fußballgeschichte.

Und als Minuspunkte fallen mir nur diese hier ein:

- 99er Blamage im Camp Nou und ich war dabei. Da schreit man einmal in seinem Leben für die Säcke und dann kacken sie so ab

- "Mir san mir"

- Der Großteil, der mir bekannten Bayern-"Fans".

Ergebnis meiner "Analyse":
Eigentlich gibt es für meinen Haß wenig Grund. Trotzdem muß ich nach jeder Bayern-Niederlage kurz mal den allseits beliebten Hosen-Song laut summen. Vor allem in Richtung bestimmter Nasen

-> Ich bin stur und habe keine Ahnung von Fußball. Eigentlich müsste ich Bayern-Fan sein

Heavy Rotation: Suicide is painless
fitschigogeler ist offline   Mit Zitat antworten