gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 20:23   #842
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

(Mist, hatte schon vor Stunden die Antwort geschrieben, aber dann ist mir der PC abgeschmiert ...)

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
mutter theresa?

das manchmal leute aus dem alltagsleben aussteigen ist ja nicht neu, dass die dominierende langdistanztriathletin der welt irgendwas betreffend ihrer sportart tut und dafür nix bekommt, dürfte im höchsten maße unwahrscheinlich sein.
Vielleicht ist es Dir entgangen, dass es sich um eine Charity-Aktion handelt:

"Are you a cycling and triathlon enthusiast who would enjoy learning and training with Lance Armstrong and the world's greatest triathletes while at the same time supporting, philanthropically, a vitally important cause?
[...]
Your investment in this extraordinary weekend is US$25,000 with net proceeds benefiting the Hawaii chapter of the Juvenile Diabetes Research Foundation “JDRF”."

Meines Wissens ist es nicht üblich, dass Promis, die bei sowas mitwirken, damit Geld verdienen. Monica Lierhaus ist da ne Ausnahme.

Würde mich aber auch interessieren, wie viel "net proceeds" von den 25.000$ (pro Person!) tatsächlich bei JDRF ankommt. Hab ne Anfrage laufen ...

Sie engagiert sich seit langem für diverse andere Charities. Würde mich sehr überraschen, wenn sie daran verdient.

Zitat:
die frau ist nicht blöd und hat ne menge werbeverträge.
Deshalb ist sie auch nicht darauf angewiesen, an dieser Aktion zu verdienen.

Natürlich könnte sie mit ähnlichen Sachen jede Menge Geld für sich selbst machen, ohne dass ich das verwerflich fände. Dürfte dann nur nicht als Charity angepriesen werden.

Zitat:
vermutlich hat sie sogar jemanden der sie da berät (und wenn es vater, bruder, schwester oder die tante ist). ich glaube es dürfte bei ihr angekommen sein, dass es um ihren lebensunterhalt geht.
Ben Manford von Wasserman Media Group

Zitat:
Zitat von meggele Beitrag anzeigen
Na, Du Scherzkeks. Wie sollte er (oder sonstwer) das denn auch können?

Wenn Du mit der gleichen Logik an die ganze Person Wellington herangehen solltest, könnte das zumindest einiges Unerklärliche erklären.
Kurt behauptet seit langem, irgendwelche dunklen Geheimnisse über sie zu kennen.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten