netter bericht von Langen Lauf auf Sylt!!
die Bilder lassen erahnen wie gemütlich es war für euch...
bei mir läufts weiterhin rund, Anfang März habe ich draussen mal eine koppeleinheit eingelegt von 45 km MTB und 10 km lauf,
fühlte sich echt klasse an bei 4:45 min tempo , mir fällt das Laufen nach einer RAdeinheit um einiges leichter als wie wenn ich nur Solo Laufe.., irgendwie bin ich da in der muskulatur lockerer,
voriges weekend war ich mal gemütlich 22 km in 1std 48 laufen, nachmittags bin ich dann noch 3 std mit dem MTB unterwegs gewesen,
da das wetter immer besser wird, wechsle ich nun aufs Rennrad um ordentlich KM auch in der freien wildbahn zu sammeln..
die wöchentlichen ergometereinheiten nerven schön langsam..
ja mit den wettkämpfen sieht es derzeit eher mau aus..
den HM am sonntag werde ich nicht laufen, weil ich aufgrund des unfalls 2 wochen nicht laufen konnte, und ich mich nur an eine startlinie stelle wenn ich auch ordentlich vorbereitet bin. Daher habe ich mich im Vorfeld gar nicht angemeldet...
FIX sind aber auf jeden FAll der Duathlon ende April und die Halbdistanz am 12.Mai..
vielleicht finde ich irgendwo noch einen passenden Wettkampf wo auch eine Halbmarathon Distanz angeboten wird..., wenn nicht ist es auch egal, dann laufe ich "zuhause" einen TEstwettkampf..
1.IM : 11:14:16, Klagenfurt 1.7.2012 
2.IM: 10:05:26, Klagenfurt 29.06.2014
|