Zitat:
Zitat von 3-rad
vielleicht, man wird sehen
ja genau.
im Gegensatz zu Dir bin ich aber talentfrei und daher ist das eine Herausforderung.
|
deshalb haust du diese einheiten in letzter zeit ja auch so entspannt aus dem ärmel. also diese langen endbeschleunigten dinger und die 200km bikesplits. (könnte ich beides im moment nichtmal ansatzweise, noch nichtmal langsam - nur weil ich kürzer vielleicht schneller kann, bedeutet das nich lange nicht, dass das nach oben grenzenlos so weitergeht). wie du auf talentfrei kommst versteh ich auch nicht. schon die tatsache, dass du die einheiten so abreißen kannst, deutet mindestens auf mentales talent hin und körperliche härte. und die zeiten und trainingswerte sind ja nun auch nicht so, dass man davon das heulen bekommen muss.
und oben fragtest du mal, welche folgen eine dieser einheiten wohl haben würde - um noch eine drauf zu setzen und mit "keine" zu antworten.
bei dir ists ein bischen wie bei niki: wenn du es nicht selber absichtlich an die wand fährst, kann da eigentlich garnichts schief gehen!
(denkst du eigentlich, dass da bei mir alles vom himmel fällt? :-) nach den 56km am sonntag war ich kaum in der lage die treppe hochzulaufen. ab und zu schinde ich mich dafür auch ein bischen)