gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diszi-wer? Neues vom Opfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2012, 20:22   #203
sportopfer
Szenekenner
 
Benutzerbild von sportopfer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Offenbach
Beiträge: 548
Liebes Tagebuch,

Dieses Wochenende habe ich, wie angekündigt, zusammen mit Hr. Opfer bei meinen Eltern verbracht. Die Zeit habe ich genutzt um einige alte Freunde zu besuchen, und wegen den angekündigten Festessens am Sonntag wollte ich auch unbedingt meinen langen Lauf vorher noch absolvieren.

Geklappt hat alles wie geplant, geworden sind es 10km quer durch den Wald auf allen möglichen nostalgischen Strecken, auf denen ich in der Schulzeit meine Runden gedreht habe. Gebraucht habe ich 01:20:35h dafür, angefühlt hat es sich dieses Mal aber nicht gut. Ich merke die Erschöpfung deutlich stärker als im letzten Block, evtl liegt mir auch der 5er vom Mittwoch noch in den Knochen. Die Beine zwicken ein wenig, ich mag nicht so recht Luft bekommen und so richtig gleichmäßiges Laufen schaffe ich auch nicht zur Zeit.

Ich denke ich werde versuchen die nächsten beiden Tage (Lauf-)frei zu halten, damit sich meine Beine noch ein wenig erholen können. Je nachdem wie es sich dann die nächste Woche läuft werde ich evtl. einen oder zwei Läufe kürzen, sollte sich das nicht bessern.

Plan für die nächste Woche:

Mo: Urlaub, evtl Schwimmen
Di: Urlaub, evtl Radeln
Mi: Arbeiten, Laufen
Do: Arbeiten (Nachtschicht), Laufen
Fr: Frei (bzw Schlafen nach Nachtschicht)
Sa: Arbeiten, Laufen
So: Frei, Laufen

Zum Abschluss noch ein paar Bilder vom heutigen Lauf.









Mehr Bilder im nächsten Post
sportopfer ist offline   Mit Zitat antworten