|
@subzero: Sorry, ich hab's irgendwie verhackt. Als ich auf dem Weg war fiel mir ein: "Da war doch was..."
Das Spiel gestern war gar nicht so schlecht. Wieder sehr viel Ballbesitz aber dieses Mal im Gegensatz zum Nürnbergspiel auch echte Chancen. Eigentlich muss es nach 10min schon 1:0 stehen, so eine Doppelchance zu vergeben ist schon bitter. Die 2 weiteren Großchancen in HZ 2 auch noch zu vergeben ist dann zum Haare raufen.
Schwach waren die ersten 25min nach der Halbzeit, da hatten wir zwar auch viel Ballbesitz, wussten aber nicht viel damit anzufangen. Wie in Nürnberg war immer im letzten Moment ein Fuß dazwischen oder Baumann hat aufgepasst, wenn der Pass in die Spitze mal wieder ein paar cm zu lang war (so wurde in HZ 1 eine riesige Chance vergeben bevor sie wirklich da war - ein ganz einfacher Pass den Hanke nicht zu Neustädter bekam sondern zu Baumann spielte). Auch schwach waren 3 Szenen in der Abwehr, zweimal wurde den Freiburgern der Ball vorgelegt indem ein Borusse den anderen anköpfte, einmal köpfte Jantschke an die eigene Latte.
Unterm Strich war es aber ein ordentliches Spiel bei dem leider die Chancen nicht genutzt wurden. Sowas kommt vor, das war in der Hinrunde auch in einer Phase so. Wenn die Jungs so weiter spielen, dann fallen auch wieder Tore und dann kommt auch die spielerische Leichtigkeit zurück.
FuXX
PS: Das Bremenspiel war abgefahren, Hannover klar besser, Bremen schießt das 1:0. Und in der 2ten Häfte dann noch 2 nachgelegt und das Spiel ist gelaufen - so ist Fußball.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
|