gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Feines Teil
Thema: Feines Teil
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2012, 21:01   #659
Alfalfa

Heute morgen hab ich versucht, das hübsche Glanzfinish auf dem Rahmen einzufangen. Dabei hab ich dann auch die finale Entscheidung getroffen, dass ich den Rahmen so nicht lassen mag. Das samtige Grau von der Gabel gefällt mir einfach besser, der Rahmen sieht jetzt eher aus wie verchromt.

Aber: Alles kein Problem

Anscheinend kommt bei Brandes nach dem Pulvern immer so ein Finish drauf, entweder matt oder glänzend. Er sagt, ich soll den Rahmen einfach wieder hinschicken, dann geht er nochmal mit "matt" drüber. (Was auch immer das genau heißt, ich kenn mich da ja nicht so aus. Ich werde jedenfalls dieses Mal zur Sicherheit die Gabel mitschicken.) Er hat sich entschuldigt, aber angeblich ist das alles kein Problem, kriegt er hin, ohne Entlacken und Strahlen. Zahlen muss ich auch nicht nochmal.

Ich freu mich jetzt schon mal, dass es so einfach scheint. Aber ich wiege mich mal lieber noch nicht in Sicherheit. Immerhin könnten ja noch die Ausfallenden beim Transport kaputt gehen. Oder das ganze Paket geht verloren oder so was...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC06503.jpg (184,4 KB, 200x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC06479.jpg (193,3 KB, 199x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC06490.jpg (155,3 KB, 200x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC06495.jpg (133,4 KB, 199x aufgerufen)