mal etwas

:
Letzte Nacht bin ich zum Boxen aufgestanden (nachdem ich 3 Std. auf der Couch geschlafen habe).

Hubschraubär, Tri_Stefan und an alle anderen die sich das auch angetan haben!
Der Kampf war nicht so klasse. Deshalb habe ich mich ein wenig geärgert, zumal Sohnemann um 7 Uhr wieder wach war. Immerhin durfte ich bis 8 liegen bleiben.
Dann sind wir mit ihm an eine ebene Stelle gefahren. Und was soll ich sagen: Nach 30 min konnte mein Sohn Fahrrad fahren (jedenfalls treten und lenken). Beim losfahren und bremsen musste ich noch ein wenig helfen aber sonst ging es. Warum ich das schreibe?
ICH MUSSTE DIE GANZE ZEIT NEBENHER LAUFEN. Das waren immerhin etwas mehr als 90 min. Natürlich viele Pausen. Aber manchmal hatte er schon ein ganz schönes Tempo drauf und ich musste mich "lang" machen. Schön ist, dass es ganz ohne Stützräder ging. Dafür habe ich jetzt aua in den Beinen und im Rücken. ;-)
Eigentlich wollte ich noch kein Training machen. Aber es war ja auch kein "richtiges". Morgen ist eh Ruhetag und Dienstag lasse ich das Schwimmen noch sein. Mittwoch geht es wieder los und dann schreibe ich auch wieder häufiger.