Zitat:
Zitat von Faul
Dein heutiges Tagesprogramm liest sich wirklich nicht so intensiv.
Ja das Wetter ist immer uncool. Da ist man beim Laufen etwas unabhängiger. Sonst wäre es vielleicht besser gewesen Do und Mi zu tauschen, aber so...
Bin gespannt, wie es beim Physio geht. Vermutlich eh ganz gut. Kannst du dir schon wieder vorstellen laufen zu gehen?
|
ja, sonst leg ich auch lieber nen tag dazwischen. aber angesichts des wetters und der physio trau ich mich an dieser stelle einfach mal.
vielleicht ist das mit der wade garnicht schlecht zu diesem zeitpunkt. hät ich es nicht, wär ich bei der straßenlaufmeisterschaft 10km gelaufen und hätte also min. noch 2-3 wochen kein richtiges radtraining gemacht, damit es dann da richtig knallt. so bin ich jetzt gezwungen den eh vorhandenen radrückstand aufzuarbeiten und dann das laufen langsam dazuzumischen. der ausgewogenheit rad/lauf wird das sehr zuträglich sein. muss ich halt zusehen, dass ich das laufen dann langsam zumisch, aber andererseits wird nach 2 wochen wo ich ja auch alternativ trainieren konnte nicht gleich alles im eimer sein.
die physio letzten do hats ja eigentlich gut hinbekommen. vielleicht zu gut, weil ichs dann am freitag ja gleich wieder probiert hab.
aktuell kann ich mir laufen noch nicht vorstellen. gehen und treppensteigen ist zwar fast schmerzfrei, aber bei druck auf den betroffenen muskelstrang, geh ich die wand hoch. bevor es nicht ganz weg ist, fang ich nicht wieder an zu laufen.
hab jetzt festgestellt, dass tens-strom gut ist. hab so ein gerät daheim. kleb ich jetzt abends immer für ne halbe stunde drauf. seit dem gehts deutlich aufwärts.