gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abu Dhabi Triathlon 03.03.2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 08:31   #122
Nepumuk
Szenekenner

Benutzerbild von Nepumuk

Zitat:
Zitat von JF1000 Beitrag anzeigen
Hat noch keiner was zu berichten?
Hallo Leute,

mit dem Internet sind ja etwas geizig in Abu Dhabi, daher komme ich erst jetzt dazu, einen Bericht zu schreiben.

Teil 1

Donnerstag Mittag sind wir aufgebrochen und Montag Morgen hat uns die Lufthansa wohlbehalten wieder in Frankfurt abgeliefert. Hat alles wunderbar geklappt, auch mein im Karton transportiertes Rad ist gut angekommen. Die Tage dazwischen waren ereignisreich und beeindruckend.

Freitag waren wir zwar erst gegen 1 Uhr morgens im Hotel ankommen. Trotzdem wollte ich das Probeschwimmen am Morgen nicht verpassen. Die Schwimmstrecke kann man nur während des Wettkampfes und zu den Trainingszeiten beschwimmen, ansonsten ist der Bericht gesperrt. Hier habe ich dann auch schon einen Teil meiner Kollegen getroffen, die ebenfalls beim Wettkampf starten. In einer gemütlichen Kleingruppe sind wir dann die Strecke abgeschwommen. Das Wasser war ruhig und mit 20 Grad nicht zu warm für den Neo. Ich bin kein Freund von Salzwasser, aber hier ging es ganz gut.

Nach der Schwimmsession war dann Fahrradaufbauen, Anmelden, Beutel packen und Radeinchecken angesagt. Alles hat bestens funktioniert; der ganze Organisation war perfekt.

....
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten