gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 22:36   #4002
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Heute morgen hab ich vergessen mich zu wiegen, aber eigentlich sollte ich knapp unter 90 liegen.
Die Woche bin ich wieder unterwegs und meine Disziplin wird mal wieder auf eine harte Probe gestellt. Heute wars leider nix...

Am WE kam mal wieder The Rock im Fernsehen und wenn der schonmal ab 18 innner Glotze kommt, dann muss ma den auch schaun.
Warum ich des ganze erzähl kann sich der ein oder andere schon denken. Wo ich das erste Mal von dem hier gehört hab, fand ich des schon sehr cool und mal schaun ob ich mal die Chance krieg, da mitzumachen. Reizen würd mich des mal total.

Gesundheitlich bin ich noch nicht wieder fit, der Hals tut noch n bissle weh und husten tu ich auch noch ganz gut. Der Husten hält sich erfahrungsgemäß länger aber fit bin ich normal schon vorher. Laufsachen hab ich dabei aber ob ich überhaupt was mach is fraglich. Erstmal schaun wie sich des noch entwickelt...
Icey ist offline   Mit Zitat antworten