gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rad für Randonneure: Tipps gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 22:04   #33
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Ja, danke der Nachfrage: es nimmt schon Gestalt an. Es wird der Amazon, nachdem ich den Intec (zugegeben, in einer üblen grünen Farbe ) im original gesehen habe . Da hat die Ästhetik über die Vernunft gesiegt.

Der Händler meines Vertrauens (fährt selber den Amazon Crosser) meinte, Eigenaufbau lohnt sich, also ist er jetzt dabei, das Gerät zusammenzustellen - etwas anders, als bei VN selbst. Am Freitag sah ich schon Rahmen/Gabel mit Lenker im Rohbau, der Rest kommt wohl diese Woche dran. Wenn's fertig ist, dürft ihr gerne darüber ablästern - bin auch gespannt, wie es im Endzustand wirken wird.
Immerhin kann ich seit diesen Montag wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren - also wird es auch für die Probefahrt reichen. (na ja, und in den Faschingsferien hat es auch für ein paar Tage Tiefschneefahren gereicht - war die ideale Sportart für meinen Zustand).

Tria-Training geht aber leider wegen Rückenschmerzen noch nicht so recht, vor allem Laufen ist zu meiner Überraschung absolut no go . Schwimmen geht langsam wieder (zumindest so 30 Minuten).