Nachdem ich gestern einem Freund beim Umzug helfen musste, konnte ich gestern nur knapp 3 Stunden mit dem Crosser den Wald unsicher machen. Das reichte dann aber auch, nach der Schlepperei.
Heute stand dafür nichts an, nur Radfahren. So bin ich dann mit dem Crosser losgefahren, erst 2-3 Stunden durch den Wald (dabei kam ich auch an der Stelle vorbei, an der vor drei Tagen ein Kleinflugzeug in den Wald gekracht ist). Da ist aber alles abgesperrt, so dass ich einige Umwege fahren musste. Das muss aber ziemlich genknallt habe, der Wald war ziemlich verbrannt und überall in den Bäumen hingen noch Teile des Flugzeugs.
Naja, weiter ging es Richtung Odenwald und dort dann einmal die Moret Runde rückwärts gefahren. Auf der Straße wäre ja zu einfach gewesen, so habe ich versucht möglichst, immer auf Feld- und Waldwegen zu bleiben - was dann auch etwas anstrengender ist, aber schöner sind die Wege allemal:

und etwas später:

Irgendwann ging es dann wieder richtung Heimat, teilweise über Waldwege, teilweise auf der Straße - wo ich noch den einen oder anderen Spongo in voller Wettkampfmontur nieder gemacht hab
Hier die ganze Tour:
http://connect.garmin.com/activity/154831638
Nopogobiker