gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 00:45   #1536
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Und wer von den P-B-P Leuten soll das gesagt haben?
Wirste eher nedd kennen. Vorige Woche waren ua. zwei von meinen Kunden dieser Gattung mal wieder da, ihre Rösser anschauen lassen, und einen kenne ich noch, der voriges Jahr in Frankreich dabei war, für den iss eh alles Kindergeburtstag und Nordexpress sowie Pioto haben sich ja ähnlich geäussert (kann sein, dasses bei FB war).

Wie auch immer: ich weiss gut, wie es ist, wenn man sich am Anfang klasse aufgehoben fühlt, meint, locker mitzurollen und nach 120km iss dann die Luft raus, weil am Anfang selbst locker noch nicht locker genug war.
Nur sinds dann halt in dem Fall noch 80km und man muss dem Kopf verbieten, drüber nachzudenken, dass die noch gut 4 Stunden bzw. eher mehr in Anspruch nehmen werden.
Wenns Wetter halbwegs mitspielt. Wenn nedd, dann nedd, sondern deutlich mehr...
Weeste noch vor zwo Jahren in wie hiess das Kaff nochmal? Wo wir schlichterdings auf die 80km runtergestuft haben, um uns statt zu strampeln mit Würstchen und Kuchen vollzupfropfen?
Sowas spielts beim Brevet halt nedd...

Uuuund, ach ja: hab auffe Speicherkarte ne echte Perle des Monats. Kommt demnächst.
Unds erste 650B-Laufrad ist fertig.

Ach ja, nochwas: Topo iss aufm Garmin installiert.
Erste Lektion: Routing iss damit nicht möglich.
Verrät das Mistding aber erst, wenn man sich mitm Joystick durchs komplette Menü mit allen Eingaben geklickt und gewippt hat.
Morgen kriegts die Feuertaufe.