gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2012, 22:33   #9611
reisetante
Szenekenner

Benutzerbild von reisetante

Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Ich weiß warum ich morgen nicht den 1. 10-km-Lauf der Region mitmache. Stand gestern das 1.Mal für 1,5h aufm Snowboard. Naja, Pistenrutschen/liegen trifft es eher. Mir tut ja alles so weh. Da könnte ich wohl nur kriechen statt laufen
Ha, das erinnert mich auch an meinen ersten Snowboardtag 1988. 5m fahren, hinfallen, aufrappeln, wieder 5m fahren u.s.w.
Am Abend war ich so entkräftet, dass ich die Mineralwasserflasche nicht mit einer Hand halten konnte, ich musste sie mit zwei Händen halten. In den 5 nachfolgenden Tagen hatte ich Ganzkörpermuskelkater, und zwar habe ich Muskeln gespürt, von denen ich bis dato nix wusste. Aber trotzdem: schee war's, nach einem Tag endlich Kurven fahren zu können und statt dummer Sprüche ("zwoa Stöck' war'n do besser") dann endlich anerkennende Sprüche zu hören ("wow, das sieht gut aus", "is' des schwer?"...) naja, Ende der 80er eben, da konnte man die Snowboarder in manchen Skigebieten an einer halben Hand abzählen.
Naja, erhol' Dich mal gut!
reisetante ist offline   Mit Zitat antworten